TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 5. März 2008

Gedankengänge!

Am 18.03. werden wir unsere Pre-Op haben. Dann werden wir untersucht, ob wir beide fit sind. Ehemann macht sich Sorgen; er hat aus Angst vor der OP, meine ganzen Ferrero Küsschen abends verputzt. Die hatte ich gebunkert für nach der OP! Nüsse u. Schokolade darf ich ja jetzt nicht essen.
<
Gestern abend saß er auf der Couch u. hat Weintrauben gefuttert. Er will nicht, daß die OP wieder mal verschoben wird, nur weil er 6 Pfund zugenommen hat. Er geht jeden Tag ins Fitnessstudio u. läuft auf dem Laufband über Stock u. Stein kilometerweit!!
<
Ich bin immer noch ruhig u. ausgeglichen. Ich wundere mich darüber, normalerweise hätte ich Bauchweh u. Angst. Ich glaube, daß es immer noch eine Art Verdrängung ist.
<
Man verdrängt ja viel im Leben um zu überleben!!!!
<
Gestern hatte ich wieder Knochen- u. Muskelschmerzen. Ich war richtig müde u. kaputt, kam abends die Treppe wieder nicht hoch!! Heute geht es mir viel besser. Ich bin ausgeschlafen, habe keine Schmerzen u. es geht mir gut!
<
"Positiv denken, Netty!!"