TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 1. Dezember 2008

Halsweh!

Nach meiner Erkältung u. der Party hatte ich gestern Nacht Halsweh u. eine verstopfte Nase. Weil ich auf der Party keinen Alkohol getrunken hatte, habe ich auch noch nachts das Taxi spielen müssen. Das habe ich aber gerne gemacht. Nach der letzten Spülmaschinenfüllung bin ich um ca. 3 Uhr ins Bett gefallen.

Gestern war ich müde u. bin früh (nach 22 Uhr Tabletten) ins Bett gegangen u. nachts mit Halsweh aufgewacht. Danach konnte Ehemann nicht schlafen, weil ich wegen der verstopften Nase geschnarcht habe.

Mit einer normalen Erkältung ohne Fieber brauche ich nicht mehr zum Arzt rennen, aber man weiß ja nie ob das Halsweh ein Virus oder eine Infektion ist. Bei einer Infektion brauche ich sofort Antibiotika, deshalb bin ich heute zum Arzt gegangen.

Es ist keine Infektion u. ich "darf" Halstabletten lutschen. Der Arzt meinte, ich solle mich heute ausruhen, was ich auch machen werde.

Alles was ich möchte ist Normalität u. ich weiß, daß ich nicht für jedes kleine bißchen mehr zum Arzt rennen muß! :))