TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 15. November 2008

Alkohol, nein danke!

Alkohol habe ich ja noch nie vertragen. Zwei Glas Rotwein u. Netty hat gezwitschert gesungen. Deshalb habe ich sowieso nie viel getrunken.

Jetzt habe ich herausgefunden, daß ich überhaupt keinen Alkohol mehr vertrage, ja noch nicht einmal ein kleines Gläschen Wein. Ich habe dann am nächsten Morgen einen massiven Kater u. fürchterliche Kopfschmerzen. Ich glaube, daß es die Medikamente sind, die sich mit dem Alkohol nicht vertragen.

Deshalb habe ich das Trinken total aufgeben, ja sogar auf Partys trinke ich nichts.

Vermisse ich es? Nein, genauso wenig wie die Dialysemaschine! :))