TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Gästebuch

Vielen Dank für Eure Einträge, Gedanken und Meinungen.
Ich hoffe, daß meine Erfahrungen Euch ein wenig geholfen haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe gerade die ersten Monate deines Blog gelesen. Mein Freund steht (so wie es momentan aussieht) auch kurz vor seiner Transplantation. Die ganze Situation ist sehr schwer für mich... oft denke ich, dass ich ganz schön egoistisch bin weil es ja um ihn geht.. aber ich tue mir sehr schwer.
    Er bekommt eine Niere von seiner Mutter. Er hat schreckliche Angst, dass es seiner Mutter danach nicht gut geht. Aber was ich bis jetzt so gelesen habe ging es deinem Mann sehr gut nach der OP?
    jetzt weiß ich gar nicht mehr so Recht was ich dir noch schreiben wollte. eigentlich nur kurz meine Gedanken teilen.

    ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute.
    lg iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag.