TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 11. November 2008

Werde ich alt oder was?

Am Samstag wollte ich kurz mal bei "Wetten, dass" reinschauen, weil ich in der Vorschau gesehen hatte, daß Günther Jauch dort mitmacht, den ich sehr sympathisch finde u. danach wieder weiterschalten.

Alles schön u. gut, doch dann hatte ich plötzlich einen Schmerz im Magen u. ein blubberndes Gefühl im Bauch. Ich hatte vorher das erste Mal wieder ein kleines Päckchen Chips verspeist - die waren mir wohl nicht bekommen. Deshalb schleppte ich mich in die Küche u. nahm meine kleine blaue Pille ein, habe mich seitlich aufs Sofa gelegt und die Fernbedienung vergessen mitzunehmen.

Notgedrungen mußte ich mir noch die weitere Sendung anschauen. Chips werde ich nie mehr anrühren, denn die Strafe war mir viel zu groß. ;))

Ja, ja ich werde alt...! *seufz*