TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 18. September 2008

War das nun Telefonsex, oder nicht?!

Ich muß mir leider noch die Epo Injektionen geben. Ich bekomme Sureclick Spritzen, ein Klick, ein Stich, ein Klick - fertig! ;)
<
Gerade hat ein Mann von Fresenius Medical Care angerufen u. mir mitgeteilt, daß am Montag die nächste Lieferung sein wird. Ich habe ihm gesagt, daß die letzte Spritze leider nicht funktionierte. Er fragte mich was ich denn gemacht hätte.
<
Meine Antwort:
<
"I pressed the injection pen against my belly, pressed it down and clicked it. The injection fluid started running, then it suddenly stopped!
<
I took the pen, played a little bit with the tip. All over sudden it shot out all over my shirt."
<
Beim letzten Satz verzog sich mein Mund, denn ich wußte, daß es ein wenig zweideutig klang.
<
Was kann so ein Epo Injection Pen für ein "Pleasure" sein. ;)))