TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 24. September 2008

*schnief, hust*

Ich habe eine Erkältung u. einen Termin beim Arzt heute. Ich muß immer noch regelmäßig auf die Toilette gehen, habe kein Fieber, deshalb suche ich einen Arzt im Health Centre auf. Wenn dieser meint, daß ich nach Liverpool gehen muß, dann werde ich es machen. Ich glaube aber nicht, das er es machen wird. Trotzdem muß ich es untersuchen lassen.

Ansonsten verläuft mein Leben eigentlich wieder ganz normal. Na ja, was man unter "Normal" versteht. ;))

Nachtrag: War beim Arzt, alles ok, es ist nur ein Schnupfen, ganz normal in dieser Jahreszeit. Ich pinkele immer noch bis zum Umfallen. ;) Meine Lunge ist auch frei, die Mandeln nicht entzündet. Sollte es aber schlimmer werden, dann muß ich noch einmal hin.