TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 16. September 2008

Warte, warte nur ein Weilchen...!

Gestern hatte ich einen Termin im Royal Liverpool Hospital. Mein Termin wäre um 13.30 Uhr gewesen...!
<
Es war das dritte Mal, daß ich einen Termin in der 'Montags Klinik' gehabt habe. Die Klinik hat die Administration verändert. Viele Patienten haben deswegen keine Krankenhaustermine zugeschickt bekommen. Deshalb bin ich alle 14 Tage zur 'Day Clinic' auf Ward 9 gegangen. Dort wurde mir Blut abgenommen u. der Urin untersucht, bis ich plötzlich wieder einen Termin zur 'Montags Klinik' bekommen habe. :))
<
Ich bin mit dem Schnellzug nach Liverpool gefahren, kam um 13 Uhr am Krankenhaus an. Am Empfang habe ich erfahren, daß sie meine Krankenmappe verlegt hätten. Deshalb wurden alle anderen Patienten vor mir gewogen u. bekamen Blut abgenommen.
<
Plötzlich war meine Mappe da u. ich wurde auch gewogen, danach mußte ich zum Blutabnehmen, die Blutkanülen u. meinen 24-Std Urin ins Labor tragen. (Gang runter bis zur zweiten Tür und dann links ;)) )
<
Dann saß ich da...! Die Ärzte kamen erst so gegen 14 Uhr. Sie hatten ein "Emergency" auf Ward 9. Dann hieß es weiter warten...! Um 15.30 Uhr kam ich endlich dran - hurrrrrrrrraaaaaaa! Die Blutwerte sind in Ordnung, der 24-Std. Urin auch. In 14 Tagen soll ich wiederkommen u. danach bekomme ich jeden Monat einen Termin. Die Neuigkeiten waren es wert solange zu warten!
<
Außerdem sollte man positiv denken, denn die Patienten, die um 15 Uhr einen Termin hatten mußten noch länger warten.
<
Trotzdem habe ich mir aus Frust am Bahnhof in M&S zwei Schokoriegel gekauft, die ich bei einem Becher Kaffee im Schnellzug verdrückt habe. ;))
<
Abends habe ich zur Entspannung ein Vollbad genommen. Die Warterei hat sich doch gelohnt. ;)