TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 25. September 2008

Herzlichen Glückwunsch...

...liebe Niere!

Seit 6 Monaten lebst du jetzt schon in meinen Körper u. hast mir schon sehr schöne Stunden bereitet. Am 25. März mußtest du bei mir einziehen. Gefragt wurdest du nicht...! Trotzdem hat mein Körper dich angenommen und du hast sofort angefangen zu arbeiten ohne irgendwelche Fragen zu stellen.

Glaube mir, ich werde alles machen, Tabletten nehmen, gesund leben, immer zu den Untersuchen gehen u. wenn es Probleme gibt werde ich den Arzt aufsuchen oder ins Liverpool Royal fahren, damit du dich weiterhin in meinem Körper wohlfühlst.

Ich freue mich, daß es dich gibt.

Vielen Dank für deine gute Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast u. noch leisten wirst.

Viele liebe Grüße
Netty, die möchte, daß du dich wohlfühlst! :)