TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 16. April 2008

26.03.08/Netty Klickerklacker!!! :))

Ja, ja das Morphium. Am nächsten Morgen war ich immer noch müde u. bin oft eingeschlafen, gegessen habe ich überhaupt nichts - Krankenhaus Essen - iiiiigitt!!!
<
Die Krankenschwester hat mal wieder Fieber, Blutdruck u. meinen Oxygen Level gemessen. Ich hatte immer noch die Oxygen Maske auf. Sie meinte zu mir, ich hätte die ganze Nacht meinen Morphiumknopf gedrückt, sie hätten immer nur "klick klack klick klack" gehört.
<
Diesen Morgen haben sie mich noch im Bett gelassen u. ich mußte noch nicht aufstehen. Ich habe den ganzen Tag u. alle Besucher verschlafen. Die Sekretärin von Station 9A kam in mein Zimmer u. hat mir schöne Grüße von Ehemann geschickt, er würde mich bald besuchen kommen. Grüße auch von meiner Schwägerin äääähmmmm bester Freundin. Wir hatten das so ausgemacht, weil sie sonst keine Auskunft bekommen hätte. *grins*
<
Die Ärzte kamen zur Visite u. waren mit meinen Blutwerten so zufrieden. Das Kreatinin würde schon stetig sinken.
<
Wenn ich zu mir kam, merkte ich, daß ich den Flüssigkeitstropf am Hals angeschlossen hatte, die Morphiumspritze in der linken Hand, die Wundschläuche auf der linken Seite u. den Kanister vom Katheder auf der rechten Seite. Die Schwestern u. Pfleger kamen immer hinein u. untersuchten u. leerten die Flüssigkeiten, mein Zimmer wurde gewischt. Viel habe ich aber nicht mitbekommen, weil ich mit Morphium vollgepumpt war. *klick klack klick klack* Ich wurde wach, das grüne Licht leuchtete u. dann machte ich einen Klick!!!
<
Netty Klickerklacker war auf dem Wege der Besserung u. jetzt ganz ruhig u. schläfrig. Ich war froh, daß wir alles überstanden hatten! :)))
<
Dann kam der nächste Morgen...!!! Auweia!!!! Auuuuuufffffstehen Netty!!!!!!!!!!!! Hilllllllffffeeee!!!