TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 8. März 2008

Friseurtermin auch abgesagt!

Töchterlein hat mir einen Friseurtermin zum Muttertag geschenkt. Diesen habe ich heute morgen abgesagt.
<
Ich wollte heute morgen wieder nicht aufstehen. Ich bin in letzter Zeit so müde und lustlos! Ich werde nach der OP zum Friseur gehen - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!
<
Gestern abend taten mir die Knochen wieder so weh, daß ich mich am Geländer hochgezogen habe. Ich bin vom Bahnhof bis zum Krankenhaus gelaufen und auch wieder zurück, obwohl es mir nicht so gut ging. Ich hätte auch ein Taxi nehmen können, bin aber auch manchmal ein kleiner Geizhals u. bin gelaufen. Meine Tabletten habe ich jetzt u. versuche nun mich auszuruhen.
<
Morgen gehen wir essen; ich brauche nichts zu kochen. Ehemann hat sich heute morgen erschreckt als er mich sah! Ich sehe dann auch immer furchtbar aus; Halloween ist nichts dagegen! ;)))
<
Wenn ich meine Maschine zusammenbaue, werde ich unser Bett frisch überziehen dann werde ich noch "Tea" heute abend kochen, aber dazwischen mache ich nichts außer mich auszuruhen!!