TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Sonntag, 9. März 2008

Es hat mir gut getan!!! :)

Das Ausruhen gestern hat mir gut getan. Heute werde ich mich weiter ausruhen. Wir werden in dem Restaurant essen, wo Töchterlein arbeitet. Darf ich eigentlich laut "Fräulein!!!!" rufen? *lach* Nein, ich werde sie nicht blamieren!
<
Das letzte Mal war ich in dem Restaurant mit meinen Arbeitskolleginnen zur Weihnachtsfeier, da hatten sie noch keine Alkohollizenz u. wir haben die Weinflaschen mitgebracht. Das Essen war einmalig. Töchterlein sagt, sie hätten jetzt eine Bar u. das Essen sei immer noch prima, weil sie dort auch verpflegt wird.
<
Alkohol werde ich nicht trinken so kurz vor der OP! Auf das Essen freue ich mich sehr!! :)))
<
Jedenfalls bin ich heute morgen ausgeschlafen u. mir geht es körperlich viel besser als letzte Woche. Hoffentlich bleibt es so!! :))