TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 7. März 2008

Es wird alles zu viel für mich!!!

Vorhin habe ich einen normalen Krankenhaustermin abgesagt, erst wäre ich ja gefahren, aber wir haben am 18.03 (das ist übernächsten Dienstag) unsere Pre-OP, das ganze möchte ich nicht zweimal durchlaufen. Am Dienstag wird mir Blut abgenommen u. ich werde untersucht für die OP!
<
Natürlich habe ich wieder auf der letzten Minute abgesagt, das ist "Nettylike". Ich muß aber heute nachmittag zum Liverpool Royal meine Mimpara Tabletten abholen. Diese Tabletten bekommt man nur vom Krankenhaus, die gibt es nicht auf Rezept. Gestern abend habe ich meine letzte Tablette genommen, absetzen sollte man sie nicht! Dann bin ich aber nicht mehr so müde, wie ich es heute morgen bin u. ich kann mir Zeit lassen, es langsam angehen u. nicht zu hetzen. Töchterlein kommt auch mit.
<
Ich habe mir Frühstück gemacht, hätte noch Haare waschen müssen u. wäre dann zum Bahnhof gehetzt. Das wollte ich mir nicht antun!! Am 18.03. werden ja die gleichen Untersuchungen gemacht.
<
Komisch, jetzt fühle ich mich schuldig - auch "Nettylike"!!!
<
Komisch ist auch, daß ich Krankenhäuser nicht mag - weit weg davon läßt es sich herrlich leben! *seufz* Aber mein Leben wird weiterhin aus Krankenhäuser, Tabletten u. Blutabnahmen bestehen bis zum bitteren Ende, ja auch mit neuer Niere!!!!!