TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 15. März 2008

Müdigkeit, Schmerzen aber glücklich!

Gestern abend war ich müde aber sehr glücklich!!! :)))
<
Ich bin morgens aufgestanden und habe mich schrecklich gefühlt. Ich hatte Kopfweh, irgendwie fühlte ich mich als ob ich einen Kater hätte. Ich habe gefrühstückt, Kaffee getrunken u. um 10.00 Uhr, als meine Freundin vorbeikam, ging es mir schon ein bißchen besser.
<
Wir sind nach Ikea gefahren. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, daß es mir egal war, ob es mir gut ging oder nicht. Kurz bevor wir gefahren sind, habe ich noch eine Paracetamol eingenommen.
<
Ikea war klasse; ich liebe es dort herumzustöbern u. nach kilometerweitem Laufen, habe ich stolz meine Schätze zur Kasse getragen.
<
Danach mußte ich noch das Ladegerät für den PC umtauschen bei PC World, weil unseres den Tag vorher kaputt gegangen war - es war erst ein paar Monate alt!!
<
Dann sind wir noch nach Asda gefahren, ich habe meine Maschine zusammengebaut u. Essen gekocht. Abends bin ich kaputt, müde, mit schmerzenden Knochen am Geländer hochgezogen ins Bett gefallen, aber es war ein schöner Tag!!!
<
Es war ein Tag, der anders war, ich saß nicht allein zuhause nur mit der Hausarbeit u. dem PC! :)))
<
So, ab heute mache ich wieder meine Bloggerrunde. Bis später! ;))