TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 19. Februar 2008

So langsam geht's wieder!

Meine Kräfte kommen so langsam wieder zurück. Seit dem freien Fall konnte ich nur mühselig die Treppe hoch- u. runterlaufen. Ich habe mich am Geländer langsam hochgezogen. Abends war es besonders schlimm!
<
Mein Blutdruck war auch nicht so berauschend u. ich hatte oft Kopfweh! Oft wollte ich einfach nur im Bett liegen bleiben, aber nach 8 Stunden Dialyse u. Flüssigkeiten im Bauchraum bekommt man Rückenschmerzen. Da hilft es immer aufzustehen u. zu laufen oder zu sitzen.
<
Gehen lassen u. im Bett zu bleiben ist auch "out of the question" für mich. Je mehr ich gefordert werde, desto mehr mobilisiere ich meine Kräfte. Traurig aber wahr!!! *seufz*
<
Ändern werde ich mich wohl nie!!