TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 18. Februar 2008

Schreck, lass nach!

Wie schon vorher beschrieben, waren Weihnachten u. Neujahr nicht gerade gute Tage, weil wir den OP Termin hatten, dann wurde die OP abgesagt u. wir haben jetzt einen neuen Termin! Diese ganze Zeit war ein sehr stressige Zeit. Januar u. Februar waren auch ziemlich stressig u. die letzten zwei Wochen hatte ich Streß ohne Ende!
<
Gestern morgen bin ich nach dem Frühstück nach oben gegangen u. habe in den Spiegel im Flur so im Vorübergehen geschaut u. habe mich erschrocken! Ich habe schrecklich ausgesehen, meine Augen waren eingefallen, Ränder unter den Augen, ich war bleich u. ausgemergelt! Ich habe krank ausgesehen!
<
Ich muß jetzt langsam mal einen Gang runterschalten u. mich um mich selbst kümmern! Sonst bin ich nicht fit für die OP am 25. März u. ich möchte nicht, daß sie noch einmal verlegt wird!
<
*Riesenseufzer* Manchmal kann ich einfach nicht mehr u. würde am liebsten aufgeben! Aber das Leben geht weiter!