TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 20. Februar 2008

Fehler gemacht bei der Dialyse!

Ich habe oft Fehler gemacht bei der Dialyse oder beim Zusammenstellen der Dialysemaschine. Gestern habe ich mal darüber nachgedacht. Über einige Dinge mußte ich gestern lächeln.
<
Ich habe mal im Halbschlaf, als ich die Maschine nicht brumme hörte meine "Valve" zugedreht u. wurde durch ein lautes Piepsen geweckt, weil die Dialyse nicht mehr weiter gehen konnte!
<
Dann habe ich die Maschine zusammengestellt u. mir fiel das Verbindungkabel auf dem Boden u. ich stand darauf! Nun ja, ich konnte noch einmal von vorne anfangen!
<
Habe die Maschine zum "priming" angestellt u. alle Klemmen zugelassen, das war wieder ein Gepiepse!
<
Ja, die Maschine weiß was sie will u. weist mich auf jeden Fehler hin! Ob ich wohl das Piepsen vermissen werde nach der Transplantation? Mal nachdenken - neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!
<
Gestern Nacht hat die Maschine wieder gepiepst bei jedem Abpumpen; ich habe zu spät gegessen, war mein Fehler - ja, ich lerne es nie! ;)))) Heute bin ich zufrieden u. rundherum glücklich, nur ein wenig müde! *lächel*
<
Ich hatte auch viele Ängste, darüber werde ich morgen berichten.