TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 2. Februar 2008

Ausgeschlafen! :)

Endlich habe ich einmal durchgeschlafen! Die Dialyse lief wieder wunderbar u. meine "total UF" (total ultrafiltration) war 670 ml. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Ich hatte sogar noch 28 Minuten "added dwell"! Ich wurde auch erst wach als die Maschine schon lange fertig war!
<
Das ist doch mal ein schöner Beginn des Wochenendes. Ach übrigens, die Sonne scheint auch noch u. es ist nicht windig! :))) Also, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln u. die Arbeit im Haus nachholen, die ich in den letzten zwei Tagen verpasst habe!
<
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!! :))))