TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 5. Februar 2008

Nacken- u. Schulterschmerzen!

Am Sonntag bin ich aufgestanden u. da war er, der Schmerz im Nacken u. in der Schulter. Den ganzen Tag bin ich mit den Schmerzen herumgelaufen. Man soll ja den Nacken u. die Schulter bewegen, damit der Schmerz verschwindet!
<
Paracetamol hat nicht geholfen, Ibuprofen u. Aspirin darf ich nicht nehmen u. Codein gibt mir Verstopfung u. bei Verstopfung funktioniert die Dialyse nicht!! Zum Arzt wollte ich nicht, verbringe ja die meiste Zeit beim Arzt! Also habe ich mich den ganzen Sonntag mit den Schmerzen herumgequält.
<
Nachts konnte ich nicht schlafen, weil ich nicht wußte wie ich mich hinlegen sollte. Montags war Ehemanns Taxi in der Werkstatt; wir haben entschieden, daß wir den Wocheneinkauf in der Zeit machen werden. Wir sind durch die ganze Stadt gelaufen, waren in einigen Supermärkten, letztendlich konnte ich mich gestern abend kaum bewegen, die Schmerzen in der Schulter u. im Nacken waren weg...!!
<
Nachts war der Schmerz aber wieder da, wieder wußte ich nicht wie ich mich hinlegen sollte, rechts, links oder geradeaus?!
<
Jetzt geht es wieder, der Schmerz ist noch da, aber nicht mehr so doll!
<
Wir haben jetzt die Briefe vom Krankenhaus bekommen mit der Einladung zur OP! :)) Am 24.03. müssen wir ins "Hotel Royal Liverpool Krankenhaus" einchecken, punkt 10.00 Uhr! Die OP ist am 25.03.08.