TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 31. Januar 2008

Wir haben ein neues Datum!

Wir haben ein neues Datum für die Transplantation bekommen! Die Transplantations Koordinatorin hat zweimal angerufen!
<
Das erste Mal hat sie die OP für den 20.03. angesetzt, um mich 1/2 Stunde später anzurufen u. mir mitzuteilen, daß der Surgeon meinte, es sei ja vor Ostern u. da wäre das Labor nur beschränkt geöffnet. Da bei mir ja täglich die Blutwerte nach der OP überprüft werden müssten, wäre es besser die OP nach Ostern zu verlegen.
<
Jetzt ist der Termin auf den 25.03.2008 verlegt worden!! Sollte der Surgeon die OP nochmals verlegen wollen, dann würde sie ihn eigenhändig erledigen, meinte sie beim zweiten Anruf!
<
Jetzt ist mir richtig mulmig u.schlecht geworden! Komisch bei den Anrufen ging es mir eigentlich gut!