TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 23. Januar 2008

Meine Medikamente!

Ich habe Bilder von meinen Tabletten gemacht, die ich immer nehmen muß. Diese vier Tablettensorten, die auf dem Bett liegen sind meine Abendtabletten (Betthupferl), eine davon jeden Abend. *lach* Ich nehme alle fünf Tabletten auf einmal, ich sollte mich mal bei "Wetten dass" bewerben! :)))))

Diese Tabletten (siehe unteres Bild) sind meine Tagestabletten, die ich den ganzen Tag über nehmen muß, besonders wichtig ist das Abführmittel, der Darm muß immer ziemlich leer sein, sonst funktioniert die Dialyse nicht!




Nach der Transplantation bekomme ich andere Tabletten verschrieben. Ich werde wohl mein ganzes restliches Leben Tabletten schlucken werden. *seufz*