TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 21. Januar 2008

Nervenzusammenbruch!

Gestern hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch! Ich habe den ganzen Nachmittag geweint! Die nervliche Belastung war seit letztem Jahr so groß u. dann hört man, daß die OP nicht im Februar sondern irgendwann im März stattfindet! Das war "the tip of the iceberg"! Das Faß ist sozusagen mit diesem einen Tropfen übergelaufen!!
<
Ehemann kam abends nachhause u. hat mich ein wenig aufgeheitert. Er hat es ziemlich gut verkraftet - ich nicht! Mein Nervenkostüm ist gestern wie ein Kartenhaus zusammengefallen.
<
Nun müssen wir weiter warten, weiterhin Streß, weiterhin depressive Gedanken, weiterhin Kopf- u. Bauchschmerzen, weiterhin Dialyse bis zum Anruf von der Transplantationskoordinatorin mit dem neuen OP Datum!!
<
"Könnte das ganze jetzt doch einen Sinn gehabt haben? Werde ich vielleicht in der Wartezeit eine Niere von der Transplantationsliste bekommen u. Ehemann bräuchte dann nicht operiert zu werden?!"
<
Als wir den Termin für den 15.01. letztes Jahr erhielten, da hatten wir kein schönes Weihnachten, kein schönes Silvester - da wir immer dieser Gedanke im Kopf, immer dieser Gedanke, daß am 15.01. die OP ist! Und jetzt das...!!
<
Entschuldigung, wenn ich Euch gestern ein wenig erschreckt habe, ich bin oft sehr impulsiv u. schreie meine Gefühle hinaus - ja leider auch im Internet! Es tut mir sehr leid!!!