TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 24. Januar 2008

Ja, ja essen...

kann ich nicht mehr so viel! Meine Eßgewohnheiten habe ich
<
<
beschrieben. Man muß bedenken, daß immer Flüssigkeit im Bauchraum ist, dadurch kann mein Magen nicht mehr so viel aufnehmen. Morgens ja, aber abends wird es immer weniger!!
<
Als Ehemann 40 Jahre alt wurde, waren wir in einem wunderschönen Restaurant. Es wurden fünf Gänge serviert. Nach dem zweiten Gang hatte ich schon aufgegeben zu essen. Ich war satt. Wir hatten auch zwei Flaschen Champagner bestellt, davon habe ich nur ein Schlückchen getrunken.
<
Nach der Transplantation werden wir wieder in deses Restaurant gehen u. dann werde ich alle fünf Gänge verputzen, Wein u. Champagner inbegriffen. Darauf freue ich mich schon!! :))
<
Ich gucke auch gerne "Das perfekte Dinner" auf Vox. Erst einmal, weil ich gerne koche u. noch etwas dazu lernen möchte u. weil die Dinner Gäste so viel essen u. trinken können. Ich muß zugeben, daß ich manchmal ein bißchen eifersüchtig bin, weil ich nicht mehr so viel essen kann.