TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 17. Januar 2008

Jedesmal wenn das Telefon klingelt...

...dann rutscht mir das Herz in die Hose u. mir wird schlecht. Es könnte das Krankenhaus sein mit einem neuen OP Termin!! Das Warten macht mürbe u. müde!
<
Meine Erkältung habe ich immer noch. Sie ist aber nicht so schlimm wie die von Töchterlein u. Ehemann. Die Beiden husten immer noch. Ja, die Grippeimpfungen helfen doch ein bißchen!
<
Heute muß ich mir auch meine EPO Spritze setzen. *autsch*
<
Jeden Tag einen positiven Gedanken zu haben funktioniert überhaupt nicht. Ich muß wirklich daran arbeiten. Heute morgen bin ich wieder knurrend aufgestanden. Die Hunde lagen in ihren Bettchen u. haben mich ignoriert, so kennen sie mich!