TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 18. Januar 2008

Habt Ihr Euch schon Gedanken...

...über Eure Beerdigung gemacht? Ich schon! Ich denke oft darüber nach seit ich krank bin! Ich spreche auch manchmal mit Ehemann darüber. Ehemann möchte nicht gerne darüber reden!! Ist ja auch verständlich - wer denkt schon gerne über den eigenen Tod nach!
<
Ehemann möchte eine lustige Beerdigung, die Menschen sollen Spaß haben u. nicht traurig sein. Wenn der Sarg hinterher im Krematorium verschwindet soll das Lied "Highway to Hell" gespielt werden!
<
Ich möchte keine Beerdigung!!! Ich möchte sofort ins Krematorium gebracht werden u. die Asche soll dort, wo wir mit den Hunden immer spazieren gehen, in die Büsche gestreut werden.
<
Ich glaube nicht an Beerdigungen. Erst einmal werden sie immer teurer - für das Geld könnten Ehemann u. Töchterlein in den Urlaub fahren!! Trauern können sie auch ohne einer Beerdigung. Na u. ich, ich bekomme ja sowieso nichts mehr mit, bin ja tot!! Warum dann Geld ausgeben. Ehemann versteht das ganze nicht! Ich möchte aber, daß er mir diesen Wunsch erfüllt!!