TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 15. Januar 2008

Jeden Tag einen positiven Gedanken haben!

Heute morgen bin ich aufgewacht u. habe im Dämmerschlaf mal nachgedacht! Mein Leben wird sich nach der OP richtig ändern!
<
"Ich werde wieder ins Fitnessstudio gehen können u. diesmal mit Ehemann zusammen!!!!"
<
Früher bin ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio gegangen u. Ehemann auch, aber nie zusammen außer am Sonntag mit Töchterlein u. dann sind wir auch nur ins Schwimmbad gegangen. Töchterlein war noch zu jung u. einer mußte immer abends bei ihr bleiben. Töchterlein durfte ja auch nicht die Fitnessgeräte benutzen, weil sie zu jung war!
<
Ein Jahr vor der Diagnose meines Nierenversagens habe ich im Fitnessstudio gekündigt, weil es mir zu schwer viel - Arbeit, Haushalt, Kind u. Sport! Das war schon der Anfang des Nierenversagens.
<
Nun ist Töchterlein 16 Jahre alt u. wir können sie allein zuhause lassen. Wir können uns dort austoben auf dem Laufband, Stepper usw. u. danach ins Schwimmbad, Whirlpool u. in den Steamroom gehen zum Entspannen!!
<
Stellt Euch mal vor, ich lag da so im Bett u. hatte plötzlich ein Lächeln auf den Lippen, bin aufgestanden u. hatte gute Laune!! Beim Frühstück zubereiten habe ich sogar gesungen! Die Hunde haben mich ganz entgeistert angeschaut!! Sonst sahen sie immer ein griesgrämiges, schlurfendes, sich selbstbemitleidendes Monster u. da war plötzlich eine Frau, die gesungen hat! :))
<
"Ab jetzt werde ich jeden Morgen einen positiven Gedanken haben!!" :))))
<
Ob ich es schaffen werde? Wir werden es sehen! Morgen sieht es vielleicht schon wieder anders aus!!