TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 14. Januar 2008

Heute wäre es soweit gewesen!

Heute wären wir im Royal Liverpool Hospital gewesen. Heute wäre der Tag vor der OP gewesen! Jetzt müssen wir leider noch ein wenig warten! Wenn man im Royal Liverpool Hospital aus dem Fenster schaut, dann kann man ganz Liverpool überschauen, Autos, Busse u. Menschen sehen. Diese Stadt ist sehr lebendig! Aus dem Fenster zu schauen ist sehr beruhigend. Letztes Mal war ich auf der 6. Etage, diesmal müssen wir auf die 9. Etage.
>
Ich habe fast jeden Tag Kopfweh, vielleicht Spannungskopfschmerzen!? Ehemann habe ich heute beim Hausarzt einen Termin besorgt, seine Erkältung will einfach nicht verschwinden. Er wird jetzt beim Doktor sitzen.
>
Anstatt morgen abend, nach erfolgreicher OP, erleichtert im Krankenhaus zu liegen, werden die Nerven weiterhin verrückt spielen!
>
That's life, get used to it!!