TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 19. Januar 2008

Träume von Toiletten!?!

Meine Träume werden immer bizzarer! Da habe ich doch heute morgen von einer Toilette geträumt, die manchmal schmutzig, sauber u. sogar einmal zugebunden war mit Klarsichtpapier u. ich daneben gepullert habe.
<
Ich bin aufgewacht u. habe mich gewundert, warum ich so einen Mist geträumt habe. Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, da waren die Toiletten furchtbar. Auf Station 3 waren sie am schlimmsten, auf Station 6 waren sie sauber - wie werden sie auf Station 9 sein?
<
Auf Station 3 sind die Patienten auf den Toiletten rauchen gegangen. Es stank immer nach Rauch oder nach Bahnhofstoilette!! Es war furchtbar. Die Ärztin fragte mich während einer Visite, ob ich Stuhlgang hätte u. meine Antwort war:
<
"Have you seen the state of the toilettes? My bowels will not open because the toilets are so dirty!!"
<
Am nächsten Tag waren die Toiletten sauberer. Nun ja, jetzt kann ich meinen Traum verstehen, ich habe Angst vor den Toiletten im Krankenhaus!! Ich schüttel mich jetzt noch davor! Igitt!!