TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 20. Februar 2015

Hallo Ihr Lieben!

Bald jaehrt sich wieder unser Jahrestag, fast 7 Jahre sind vergangen nach unserer Nierentransplantation und es ist wieder an der Zeit mich bei euch zu melden.

Die Niere funktioniert immer noch einwandfrei. Zu den Vorsorgeuntersuchungen muss ich jetzt nur noch zweimal im Jahr. Meine Tabletten sind immer noch dieselben geblieben. Meinem Mann und Spender geht es auch sehr gut. :)

Ich habe nur keine Zeit mehr zum Bloggen, denn ich arbeite seit ueber einem Jahr wieder (Voll- und Teilzeit/Schichtarbeit) und es macht mir wahnsinnigen Spass.  Ich lebe immer noch vegan und teilweise sogar rohvegan, meditiere oft und habe sehr viel Energie.

Eine Erkaeltung, die ich kuerzlich hatte, habe ich ohne nachfolgende Bronchitis und Antibiotika ueberstanden.

Mir geht es phantastisch! :)