Heute sind drei Jahre nach der Transplantation vergangen. Wir werden den Jahrestag diesmal nicht feiern, weil mein Schwager vor fast zwei Wochen bei uns im Haus die Treppe heruntergefallen ist und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben ist.
Wir hatten mit unseren Gästen am 13.03. einen wundervollen Abend verbracht bis wir einen dumpfen Knall hörten. Wir fanden meinen Schwager auf dem Boden im Flur, alles war voller Blut. Ehemann hat reanimiert bis der Notarzt kam. Es hat leider nichts genützt.
Rules und Regulations... Wir durften nicht mehr in unser Haus zurück bis nach der Obduktion. Also haben wir Sammy, ein paar Sachen zum Anziehen und meine Tabletten abgeholt und haben bei meinen Schwiegereltern übernachtet, soweit wir es konnten. Coroners Verdict... Accidental Death! Wir verstehen es immer noch nicht, es ist als wären wir im falschen Film.
Die Beerdigung war am Montag und heute wird seine Asche im Garten meiner Schwiegereltern vergraben. Das Leben geht schon komische Wege, die ich nie verstehen werde. :(