TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 9. Januar 2009

Blutdruck und Nadeln

Meine Blutdruckwerte von gestern Abend. Morgens ist es immer ein wenig höher u. abends ist es oft ziemlich niedrig. Am Puls muß ich leider noch ein wenig arbeiten. Er war aber schon mal über und auf Hundert.

Im Krankenhaus am Mittwoch wurde ich wieder ein wenig gepiesackt. Gut, daß ich meine Emla Creme aufgetragen hatte. Die Krankenschwester hat versucht Blut abzunehmen und es hat nicht funktioniert. 4 Versuche und beim 4ten Versuch in einer Nebenvene hat es endlich geklappt. Jetzt ist meine Armbeuge grün und blau, aber der Kreatinin Wert ist immer noch bei 74. Das war es doch wert, oder? :))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße