TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 23. Januar 2009

Antibiotika u. ein wenig Angst!

Seit Mittwoch muß ich Antibiotika nehmen, weil heute bei mir ein kleiner Eingriff in der "Family Planning Clinic" vorgenommen wird. Es ist eigentlich nur ein Routine Eingriff. Trotzdem bin sehr nervös und habe Angst vor Schmerzen beim Eingriff. Ich bin immer noch ein kleiner Angsthase! ;) Ich muß auch Schmerztabletten 1 halbe Stunde vor dem Eingriff einnehmen.

Drückt mir um 13.00 Uhr bitte die Daumen, daß es nicht weh tun wird.

Liebe Grüße



PS: Meine Mutter hätte auch heute Geburtstag gehabt, sie wäre 76 Jahre alt geworden.

Update:

Alles ist prima verlaufen. Es hat nur ein kleines bißchen weh getan. Jetzt geht es mir wieder besser - ich bin aber total müde nach der Aufregung. :)