TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ich glaube, ich habe mich übernommen!

Ich bin schwimmen gegangen, zum Fitnessstudio gerast u. natürlich auch noch einkaufen, Hausarbeit u. Töchterleins Mama-Taxi kamen dazu.

Das habe ich leider jetzt gemerkt. Ich bin ja noch in der Erholungsphase nach der OP.

Außerdem habe ich oft Rückenschmerzen. Das hat bestimmt mit der ehemaligen Dialyse zu tun. Mein Bauch war dann immer aufgebläht wegen der Flüssigkeit. Ich mußte schon einiges an Flüssigkeit mit mir herumtragen u. während der nächtlichen Dialyse ist die Flüssigkeit ja auch auf der Wirbelsäule gelegen.

Deshalb mache ich im Moment kein Sport mehr u. lege mehr Erholungsphasen ein. Ich lasse es langsam u. stetig angehen. Fit werde ich auch, wenn es langsam geht.

Der Niere geht es immer noch prima u. mir auch. :)) *KlopfaufHolz*