TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 1. Mai 2008

Netty war mal wieder im Krankenhaus!

Letzten Samstag bin ich aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden, den Samstag davor hatte ich ein wenig Fieber (38.6°C) u. ich habe gefröstelt. Dann hieß es Sachen packen u. ab ins Krankenhaus.
<
Ich hatte eine leichte Lungenentzündung, konnte nicht richtig durchatmen, weil ich ein wenig Wasser in der Lunge hatte u. dann wurde noch festgestellt, daß ich wieder eine Blasenentzündung hatte. 2 Tage lang habe ich einen Tropf mit Antibiotika bekommen, weil die Bakterien schon ins Blut übergegangen waren.
<
Am Donnerstag sollte ich entlassen werden u. der Chefarzt Dr. B machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte so oft eine Blasenentzündung wegen des Stents in der Blase. Deshalb wurde ich für Donnerstag erneut für eine OP in den Operationssaal geschickt. Sie haben dann auch noch die Kanüle im Bauch entfernt.
<
Der Stent wurde mittels einer Kamera in der Harnröhre entfernt u. die Kanüle wurde mal wieder herausgeschnitten. Die Chirurgen haben in der Mitte des Bauches die gleiche Narbe wieder geöffnet. *Schmerz* Diesmal war es aber nur eine kleine OP! Abends bin ich schon wieder aufgestanden, weil ich auf die Toilette mußte bzw sollte, sonst hätte ich wieder einen Katheder bekommen, weil sich die Blase nach so einem Eingriff manchmal verkrampft. Zum Glück habe ich gepinkelt. :)))
<
Jetzt bin ich wieder zuhause. Ich bin so froh, daß ich diese OP jetzt auch schon hinter mir habe. Die Bauchnarbe schmerzt noch ein wenig, aber mir geht es wieder sehr gut. Fieber ist weg u. der Blutdruck hat sich auch wieder eingependelt. Er ist ziemlich niedrig. Ich habe auch wieder mehr Kraft und wahnsinnigen Hunger. Trotzdem nehme ich stetig ab u. nicht zu!!
<
Der Niere geht es immer noch sehr gut. Sie arbeitet prima! *freu*
<
Am Wochenende werde ich dieses Tagebuch weiterführen. Ach übrigens... jetzt ist die Kommentarfunktion auch wieder an!!