TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 29. Mai 2008

Ekstase in der Badewanne ;))

Heute abend war ich das erste Mal wieder in der Badewanne, der Arzt hatte es erlaubt! Vier lange Jahre durfte ich nur duschen u. nicht baden wegen der Kanüle im Bauch.
<
Ich habe mir Wasser eingelassen u. Badezusatz u. bin voller guter Erwartungen in die Badewanne gehüpft u. dann konnte man mein wohliges Grunzen hören:
<
"Ohhhhhh wie schön, aaaaaaaaaarrrrrghhhh wie ist das schön!!! Das habe ich ja sooooo vermisst!"
<
Es war wirklich eine Wonne! :)))) Ich hatte das Fenster ein wenig geöffnet. Die Nachbarn haben bestimmt gedacht, daß bei uns die Post abgeht. ;)) Dabei war es ja nur ein wohlig warmes Bad nach vier Jahren.
<
Jetzt sitze ich schön eingewickelt in meinem Bademantel im Wohnzimmer und wollte es Euch gerne mitteilen. *lächel*
<
I was in heaven!!!!! :))))))))))))))