TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 20. Mai 2008

Eine Geschichte die mich sehr bewegt hat!

Jedesmal, wenn ich zur "Day Clinic" ins Liverpool Royal gegangen bin, lag dort eine Zeitschrift "Transforming Lives"!
<
Ich habe angefangen darin zu lesen u. alle Geschichten haben mich bewegt. Auf Seite 49 fand ich eine Geschichte, die mich sehr beeindruckt hat u. mich zu Tränen gerührt hat.
<
Ich habe einmal im Internet gesucht u. es gefunden als PDF file. Bitte schaut auf Seite 49
<
<
Wenn die Webseite aufgerufen wird, dann bitte auf PDF Version drücken u. Seite 49 aufschlagen.
<
So nun muß ich mich wieder einmal ein wenig ausruhen, habe eine Mandelentzündung u. vom vielen Husten u. Niesen schmerzt meine Schulter sehr.
<
Man bloggt sich!! Ach ja, der Niere geht es immer noch blendend. *kopf auf Holz*