TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 17. März 2008

Schlaf!

Habe vorhin fest u. tief geschlafen - es hat mir gut getan. Ich schlafe sonst tagsüber nie, aber das sollte ich öfter machen. Im Krankenhaus, nach der OP werde ich auch schlafen. Ich nehme keine Bücher, Zeitschriften und Musik mit. Das letzte Mal habe ich es auch nicht gemacht. Ich habe meine langweilige Zeit verschlafen.
<
Schlafen kann ich überall, auch wenn die anderen Patienten Besuch haben, da schnarche ich durch den Lärm!!! :)))
<
Morgen ist unsere Voruntersuchung. Hoffentlich verläuft alles gut. Ich werde versuchen mich heute sehr gut auszuruhen. Meine Blutwerte waren bis jetzt im grünen Bereich u. für alles was in den roten Bereich ging, da bekam ich Medikamente! Ich brauche Ruhe, sehr viel Ruhe!
<
Meditieren ist das Stichwort! Oooooooooooommmmmmmmmmmmmm!!!!