TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 23. Februar 2008

Rückenschmerzen am Morgen!

Heute morgen war ich ziemlich müde u. wollte nach der Dialyse noch im Bett bleiben, leider haben mich Rückschmerzen daran gehindert.

Gestern bin ich erst sehr spät ins Bett u. an die Maschine gekommen. Töchterlein war bei Freunden eingeladen, Ehemann hat sich in einem Pub ein Rugby Spiel seines Lieblingsvereins angesehen. In ein Pub zu gehen u. dann kein Pint zu trinken, das geht nicht bei englischen Männern. Da ich den Weg zu Töchterleins Freunden nicht wußte, habe ich Ehemann nach dem Rugby Spiel vom Pub abgeholt u. er hat mir den Weg gezeigt!! Es war eine Fahrt von 10 - 15 Minuten bis zum anderen Ende der Stadt! Ehemann als Taxifahrer kennt sich ja aus!

Deshalb bin ich heute müde u. kaputt, mein Rücken schmerzt immer noch, ich werde auch nicht richtig wach. Ich sitze in meinem Lieblingssessel u. habe eigentlich noch so viel zu tun! Deshalb werde ich mich gleich aufraffen u. versuchen alles so langsam aber sicher zu schaffen!!