TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Freitag, 22. Februar 2008

Müdigkeit und Träumerei!

Gestern konnte ich Bäume ausreissen, was ich natürlich auch gemacht habe u. heute sind es wieder nur kleine Grashalme die ich ausrupfe!!!!
<
<
Ich frage mich nur, warum ich so oft von meiner verstorbenen Mutter träume? Ich vermisse sie im Moment sehr! Ich brauche sie, habe sie deshalb im Traum angerufen, sie aber nie erreicht! Es hat mich sehr gestört u. geärgert, daß ich sie nicht erreichen konnte. Immer wieder wurde ich mit meiner Cousine verbunden, egal wie oft ich gewählt habe. Der Rest des Traumes war wunderschön!
<
Meine Mutter war mir immer eine sehr große Hilfe durch alle Schwierigkeiten meines Lebens. Ich vermisse sie sehr!