TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 5. Januar 2008

Wie geht man mit Angst um?!

Gestern abend war die Luft zum Zerschneiden in unserem Haus. Irgendwie sind alle nervös und jeder geht anders mit der Angst um!


Ehemann u. Töchterlein haben sich gestritten um Peanuts! Wir saßen alle im Wohnzimmer u. schweigten! Ich war den Tränen nahe, ein dicker Kloß saß in meinem Hals u. wollte nicht verschwinden. Ich wollte mich in ein endloses Loch verkriechen und nicht mehr hinauskommen, ins Auto einsteigen u. einfach losfahren - irgendwohin - wo mich keiner findet!!


Aber so leicht ist es nicht; ich muß jetzt da durch! Punkt!!

Zwei Stunden später waren wir alle wieder fröhlich u. haben geplaudert, nur meine Stimmung wollte sich irgendwie nicht lichten!! *seufz