TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Sonntag, 6. Januar 2008

Schlaflos in Manchester!

Konnte ich gestern abend schlafen? Nein, konnte ich nicht! Ich habe andauernd auf die Uhr geschaut. Es war fast schon 1.00 Uhr nachts u. ich war immer noch rastlos, hellwach u. meine Beine taten weh. Aufstehen u. nach unten gehen konnte ich nicht, war ja festgebunden an der Dialysemaschine!!


Ich hatte 1 1/2 Valium Tabletten (15 mg) genommen u. mehr wollte ich auch nicht nehmen. Gedanken schwirrten durch meinen Kopf u. haben mich nicht schlafen lassen!


Ich habe Tabletten (Quinine) für Schmerzen in den Beinen, sie haben aber nicht geholfen! Ich habe die Beine gestreckt, habe mich im Bett hingesetzt u. wieder hingelegt. Auf einmal war ich aber weg u. habe tief u. fest geschlafen u. bin um 8.30 Uhr wach geworden.


Heute habe ich wieder eine innere Ruhe u. Wärme; ich. genieße den schönen sonnigen Tag! Frage mich nur wie lange das anhält bis sich wieder Knoten in meinem Magen bilden!