TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Mittwoch, 25. Februar 2009

World Kidney Day

Am 15 März 2009 ist World Kidney Day. Ihr könnt mitmachen. Warum fangt Ihr nicht gleich mit einem simplen Test an.

Ich habe den Test gemacht und die Frage Numero 6 total falsch beantwortet. Als alter Hase habe ich 92% erreicht. Es lohnt sich auf seine Nieren zu achten, denn sie leisten mehr als man denkt.

Liebe Grüße

Montag, 16. Februar 2009

Netty The Antibiotic Woman...

...rettet die Welt!!! ;)

Ach nein ich habe schon wieder Antibiotika verschrieben bekommen. Ich habe eine Mandelentzündung wahrscheinlich im Flugzeug aufgeschnappt, das meinte der Arzt.

Gestern hatte ich Hals- und Ohrenschmerzen und heute bin ich zum Arzt gegangen und habe gleich Antibiotika verschrieben bekommen. Die Mandeln waren sehr rot und mit weißen Stippen übersäht.

Ich habe schon so viel Antibiotika geschluckt, daß ich mich ab jetzt

Netty The Antibiotic Woman

nennen werde.

So jetzt muß ich mich warm halten und sehr viel trinken, was mir nicht schwer fallen wird. :)

Man bloggt sich...