TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Donnerstag, 14. August 2008

*freu, freu, freu*

Ich war am Dienstag im Krankenhaus zur Untersuchung u. habe erfahren, daß die Niere prima funktioniert. Ich darf jetzt wieder schwimmen und gelegentlich ein Gläschen Rotwein trinken.
<
Nun ja, Wein getrunken habe ich noch nicht, es hat mir irgendwie nie gefehlt, aaaaaber gestern bin ich mit Töchterlein schwimmen gegangen. Es war einfach phantastisch! :)))
<
Ich bin die erste Bahn am Rand voll durchgeschwommen, habe danach immer Pausen eingelegt. Ich habe die Bahnen nicht gezählt, aber wir sind sind einige Bahnen geschwommen.
<
Heute habe ich Muskelkater, aber dieser
Muskelkater ist ein schöner Schmerz, ein besserer
Schmerz als die Knochen- u. Muskelschmerzen vor u. während der Dialyse.
<
Wir werden jetzt jeden Mittwoch schwimmen gehen. Nach ein paar Monaten werde ich mit Aquaaerobics wieder anfangen.
<
Es geht stetig voran!!! *freu, freu, freu u. klopf auf Holz*
<
"Thank you very much, Ehemann, for your kidney!!"