TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Montag, 3. März 2008

Gleichgültigkeit????? Warum??

Angst habe ich im Moment nicht vor der OP! Ja, sie rückt immer näher, aber es kommt keine Angst auf! Da ist im Moment nur Gleichgültigkeit, oder ist es Verdrängung? Ich weiß es selber nicht!
<
"Ich habe ja sowieso nichts zu verlieren!!!"
<
Das sind die Worte, die ich immer zu mir sage. Ehemann ist sehr gesund, fit u. munter; er wird hoffentlich die OP gut überstehen. Töchterlein wird jeden Tag erwachsener; ich bin stolz auf sie! Sie hat jetzt einen Job neben dem College u. im College lernt sie gut. Sie meistert ihr Leben immer besser u. trifft auch schon alleine gute Entscheidungen!!
<
Und da bin ich, im Moment müde u. kaputt, eigentlich bin ich mir im Moment gleichgültig! Trotzdem frage ich mich:
<
"Ist die Gleichgültigkeit eine Verdrängung der Angst?!"
<
Ich weiß es nicht!!!! *grübel*