TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Samstag, 9. Februar 2008

Netty der Zombie im freien Fall!

7.00 Uhr, Spikey jammert in der Küche. Netty der Zombie macht sich von der Maschine schlaftrunken ab, vergißt, daß sie die "valve" noch nicht geschlossen hatte u. einiges an Flüssigkeit schießt aus der Kanüle auf die Schlafanzughose. Netty schließt die "valve" u. macht einen neuen Verschluß darauf, zieht sich schnell um u. läuft nach unten immer noch schlaftrunken!!!
<
Netty der Zombie öffnet die Tür, läßt Spikey raus u. folgt ihm, weil er gerne Abwasser trinkt, um ihn zu stoppen u. knickt mit dem Fuß um u. fällt voll auf die Schnauze!!!!
<
Als erstes guckt sie nach, ob die Kanüle nicht kaputt gegangen ist durch den Aufprall, wäscht sich dann die Hände, schaut auf ihr blutendes Knie u. dann wird ihr schlecht u. schwindelig. Sie hat Angst! Was ist, wenn ihr Bauchfell beschädigt wurde? Ihre Schulter schmerzt jetzt noch mehr, weil sie ihr Kinn auch angeschlagen hat u. ihren Ellenbogen. Damit hat sie wohl unbewußt ihren Bauch geschützt. Sie humpelt nach oben u. legt sich ins Bett u. fängt hemmungslos an zu weinen!
<
Jetzt sitzt sie noch zitternd in ihrem Lieblingssessel u. versucht es zu verarbeiten! Netty der Zombie wird langsam wach!!
<
Das war mal wieder ein toller Start ins Wochenende!! Ich wünsche Euch ein gutes, erholsames u. vor allem besseres Wochenende!!