TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Sonntag, 27. Januar 2008

Schweifende Gedanken!

Oftmals lasse ich meine Gedanken schweifen u. oftmals endet es in Tränen!!
<
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man sehr viel am Tag geschafft hat u. erschöpft aber glücklich ins Bett fällt u. beschwingt u. glücklich am nächsten Tag wieder aufwacht? Es ist ein wunderschönes Gefühl, was ich immer gerne genossen habe.
<
Dieses Gefühl hat sich geändert. Ich habe manchmal Tage, da kann ich Bäume ausreissen u. schaffe sehr viel, falle erschöpft, müde u. glücklich ins Bett u. kann dann morgens nicht aufstehen, weil mir alles weh tut! Anstatt wieder Bäume auszureissen, reisse ich nur kitzekleine Grashalme aus! Ich bin müde u. kaputt. Meine Batterie braucht Zeit um sich wieder aufzuladen.
<
Stress, den ich früher mal geliebt habe, den Stress mag ich nicht mehr! Stress macht mich müde u. kaputt!
<
Spike hat heute morgen wieder gewinselt. Ich war aber noch an der Maschine, aber als die Maschine fertig war, habe ich mich nicht von der Maschine abgemacht, weil ich nicht aufstehen konnte, der Hund winselte u. ich konnte nicht aufstehen. Ehemann ist aufgestanden u. hat den Hund rausgelassen um 7.00 Uhr nachdem er erst um 4.00 Uhr ins Bett gekommen ist.
<
Ich habe heute morgen wieder meine Gedanken schweifen lassen als ich erschöpft im Bett lag u. nicht aufstehen konnte u. dann kamen wieder die Tränen. Warum kann ich nicht beschwingt aufstehen, obwohl ich es so gerne möchte.
<
Nun, jetzt bin ich wach u. ich werde jetzt anfangen das Sonntagsessen zu kochen - wäre aber wieder lieber im Bett u. würde gerne schlafen. Ich freue mich darauf, wenn das Essen fertig ist u. alle es genießen werden - nur ich werde müde u. erschöpft am Tisch sitzen u. nicht glücklich u. beschwingt.
<
Heute ist halt nicht mein Tag!!!!