TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

TRANSPLANTATIONS TAGEBUCH

...Gedanken, Gefühle u. Ängste vor einer Nieren Transplantation u. dem Leben danach!

Die Transplantation war vor...

Dienstag, 29. Januar 2008

Marathonlauf!

Heute bin ich ziemlich müde. Gestern war ich wieder einkaufen, sogar in der Stadt. Durch meine Krankheit bin ich als "disabled" (behindert) eingestuft worden u. Inhaber eines "blue badge"! Deshalb darf ich auf Behindertenparkplätzen parken u. auch im Parkverbot, wenn ich meinen Ausweis ins Auto lege.
<
Ich bin gestern sehr früh in die Stadt gefahren, dann bekommt man immer sehr gut einen "disabled" Parkplatz. Ich bin erst zum Obstladen u. danach zum Metzger gegangen u. habe auch noch andere Läden besucht. Dann bin ich zum Aldi gefahren u. danach nach Morrisons.
<
Die ganzen Lebensmittel ins u. aus dem Auto packen, in den Schränken verstauen, die Küche aufräumen u. Essen kochen!! Das war wieder mal zu viel für mich u. heute bin ich total kaputt u. müde.
<
Wenn ich lange Strecken laufen muß, welches eigentlich kurze Strecken sind, dann werde ich auf einmal müde u. sehr ruhig; ich konzentriere mich auf jeden Schritt um weiter zu kommen, denn ich kann mich nicht einfach hinsetzen u. ausruhen.
<
Ja, es geht mir manchmal wie ein Marathonläufer auf den letzten Rest der Strecke - durchhalten, weiterlaufen u. froh sein, wenn ich am Ziel angekommen bin - meinen wunderschönen, weichen, bequemen Sessel!! :)))))